• Jobs Job bei FISCHER Akkumulatorentechnik GmbH

Technischer Sachbearbeiter (m/w) Auftragsbearbeitung

FISCHER Akkumulatorentechnik GmbH

Neuss

Neuss

Technischer Sachbearbeiter (m/w) Auftragsbearbeitung FISCHER Akkumulatorentechnik GmbH Neuss Ihre Aufgabe besteht in der Abwicklung unseres kompletten Auftragsprozesses. Sie erarbeiten und erstellen individuelle Angebote für unsere Kunden und sind für den Prozess der Auftragsanlage und der damit verbunden Auftragsplanung vertraut.

1976 Von Werner Gegründet Steht Die Firma Akkumulatoren­technik Gmbh Seither Für Eine Notbeleuchtung Die Im Gefahrfall Zuverlässig Funktioniert Seit 2008 Wird Die Firma In Der Zweiten Generation Von Den Söhnen Axel Und Werner-robby Geführt Und Zählt Somit Zu Den ältesten Unter­nehmen Der Branche über Die Jahre Stetig Wachsend Beschäftigt Die Firma Akku­mulatoren­technik Heute Am Standort Neuss über 70 Qualifizierte Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Aus Den Bereichen Elektro­technik Und Maschinen­bau Ein Team Von Service­technikern Garantiert Bundesweit Einen Schnellen Und Unkomplizierten Service Der Im Notfall 24 Stunden An 7 Tagen In Der Woche Zur Verfügung Steht Zur Verstärkung Unserer Abteilung Service Suchen Wir Ab Sofort An Unserem Standort Neuss Einen Technischen Sachbearbeiter (m/w) Ihre Aufgabe Besteht In Der Abwicklung Unseres Kompletten Auftragsprozesses Sie Erarbeiten Und Erstellen Individuelle Angebote Für Unsere Kunden Und Sind Für Den Prozess Der Auftragsanlage Und Der Damit Verbunden Auftragsplanung Vertraut Sie Tätigen Und Betreuen Auftragsbezogene Bestellungen Erstellen Rechnungen Und Leisten Telefonischen Support Für Unsere Notstromversorgungsanlagen Darüber Hinaus Leisten Sie Allgemeine Zuarbeiten Für Ihren Abteilungsleiter Ihr Profil Entspricht Einer Motivierten Teamfähigen Und Zuverlässigen Person Idealerweise Haben Sie Eine Kaufmännische Ausbildung (zb Bürokauffrau / Büro­kauf­mann Industriekauffrau / Industrie­kauf­mann) Und Bringen Eine Große Technischen Affinität Oder Eine Zusätzliche Elektro­technische Ausbildung (zb Elektro­techniker [m/w] Elektromechaniker [m/w]) Mit Das Beschriebene Aufgabengebiet Ist Ihnen In Teilen Vertraut Und Sie Bringen Bereits Berufserfahrung Mit Im Umgang Mit Den Ms-office-programmen Sind Sie Sicher Wir Bieten Ihnen Eine Vollzeitstelle In Einem Dynamisch Wachsenden Team Faire Arbeits­bedingungen In Flexibler Arbeits­zeiten­regelung Kurze Entscheidungswege Ausgezeichnetes Arbeitsmaterial Betrieb­liche Altersvorsorge Karriere- Und Persönlichkeitsentwicklung Durch Weiter­bildungsangebote Gesund­heits­förderung Und Mitarbeitervergünstigungen Sowie Eine Attraktive Vergütung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Im Pdf-format (eine Datei Max 10 Mb) Unter Angaben Ihres Frühesten Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Bewerbung@akkude Personaldienstleister Und Vermittler Möchten Wir Bitten Von Der Kontaktaufnahme Abzusehen Wwwakkude Kundenberater Vertriebsinnendienst Kundenberatung Kundensupport Kauffrau Kaufmann Kundenbetreuer Vertriebsassistent Kundenberater Vertriebsinnendienst Kundenberatung Kundensupport Kauffrau Kaufmann Kundenbetreuer Vertriebsassistent Technischer Sachbearbeiter (m/w) Auftragsbearbeitung Ihre Aufgabe Besteht In Der Abwicklung Unseres Kompletten Auftragsprozesses Sie Erarbeiten Und Erstellen Individuelle Angebote Für Unsere Kunden Und Sind Für Den Prozess Der Auftragsanlage Und Der Damit Verbunden Auftragsplanung Vertraut Neuss Kundenberater Vertriebsinnendienst Kundenberatung Kundensupport Kauffrau Kaufmann Kundenbetreuer Vertriebsassistent

Mitarbeiter (w/m) für den Innendienst / Auftragsabwicklung
   FISCHER Akkumulatorentechnik GmbH (Neuss)

Technischer Sachbearbeiter (m/w) Auftragsbearbeitung
   FISCHER Akkumulatorentechnik GmbH (Neuss)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)
   FiSCHER Akkumulatorentechnik GmbH (Brandenburg)

Zeitungszusteller (m/w/d)
   Zeitungsvertrieb Oberbayern GmbH (Altstadt-Lehel)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Frankenwinheim)

Steuerfachangestellte (m/w/d) Finanzbuchhaltung
   TREUBUCH-Colonia Potberg Partnerschaft (Mitte)